Deutscher Meister FCB

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Schalke 05 und den Rest der Verlierer,

    nicht weinen!! Gratulation zur 5 Tage-Meisterschaft, immerhin eine Steigerung von 1800 % zu 2001 ( 4 Minuten-Meister).

    Viele Grüsse vom DEUTSCHEN MEISTER

    FC BAYERN MÜNCHEN

    PS. Möchte Schalke auch mal die Schale sehen?? Pemiere am 14.05.2005 einschalten, MEISTERFEIER in München!!!!

    Servus Michael

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin doch immer wieder überrascht welche arroganz die bayern an den tag legen 8o 8o

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo
    Also auch ich muss sagen
    Dafür das es für die Bayern schon Anfang der Saison klar war das sie Meister werden.
    Ist die überschwengliche Freude über ein erreichtes Mußziel doch sehr übertrieben.

    Oder hatte man im Schatten der Alpen etwa doch etwas die Tierhäutigen Hosen voll das es eventuell nicht klappen könnte und die zu doofen Schalker und Stuttgarter es doch noch schaffen könnten?
    Betonung auf zu :do:.

    Auf jeden Fall Gratuliere ich den Bayern zur Meisterschaft nie war es so einfach wie heute.

    :g:


    Matti

  • Also auch ich als nicht bayern fan muss lkeider neitlos anerkennen das der FCB zur zeit einfach die dominierende manschaft in der bundesliga ist....

    ABER IRGENDWAN.......kommt die zeit an dem Rostock wioeder auf den rasen läuft und Meister wird...... hehe

  • ANZEIGE