SFP5K in Nürmbrecht Start 30.11.09

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen bin ab 30.11 für 2 Wochen beim SFP5K in Nürmbrecht.
    Ist da noch jemand???

    Gruß Fusch

    Hoffnung, ist die extremste Art der Weigerung, dem Möglichen Grenzen zu setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fusch (26. November 2009 um 19:17)

  • ANZEIGE
  • Hallo Fusch,
    herzlichen Glückwunsch!!! und viel Erfolg als Sifa!

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fusch,

    auch von mir herzlichen glückwunsch und viel erfolg als sifa.

    :138: :138:
    Ich hätte dir auch gerne noch eine zigarre spendiert, leider haben wir die nicht im programm :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von toni
    ....Ich hätte dir auch gerne noch eine zigarre spendiert, leider haben wir die nicht im programm :D :D

    Toni! 8o ausgerechnet bei Fusch???, wo der doch immer den Nichtraucherschutz erwähnt und meckert, wenn ich in der Küche rauche.... :D :D :D

    :44:

    LG Martina :999:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martina,

    auch wenn fusch ein zigaretten verächter ist, aber für eine gute zigarre hat er nichts gegegn :D :tongue:
    zumindest meine ich mich daran noch zu erinnern :D :D

  • du meinst, er regt sich nicht mehr auf, wenn ich zukünftig in der "Küche" Zigarre rauche? :D :D

    LG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    • Offizieller Beitrag

    Kannst Du ruhig machen, ich geh mit in die Küche :999:

  • ANZEIGE
  • Fusch
    Glückwunsch. Den Bauteil hast Du mir noch vorraus......:D

    @all
    Ich komme mit in die Küche und bringe den CO2-Löscher mit. :D

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • A_B:

    nö, bitte keine CO2 Löscher, das ist ja gemein. 8o

    LG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hallo Toni
    Auf das Angebot komme ich gerne beim nächsten Treffen zurück.
    Und Martina in deiner Küche kannst du macher was du willse, wenn du den Kopf unter die Abzugshaube hälst.

    Gruß Fusch.

    Hoffnung, ist die extremste Art der Weigerung, dem Möglichen Grenzen zu setzen.

  • Zitat

    Original von Martina111
    A_B:

    nö, bitte keine CO2 Löscher, das ist ja gemein. 8o

    LG Martina

    Warum ist das gemein? Wer macht die Sauerei bei Pulver wieder weg?....Ich nicht!!! :D

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • na gut, im Gegensatz zum CO2 liegen wir bei Pulver nicht (bestenfalls) röchelnd am Boden. Dann könnte ich die Sauerei auch wegmachen... Aber bleib doch einfach mit deinem Löscher vor der Küchentür oder komm ohne Löscher zum Rauchen mit in die Küche :D Wir lüften dann auch ganz brav nach dem Gequalme und alles ist gut ;) :D :D

    LG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    ich denke, wenn A_B mit dem CO2 löscher kommt, dann sollten wir als Gegenmaßnahme noch selbstretter in die küche plazieren :D :D :D auf das die küche voll wird :D :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • gute Idee, Selbstretter für die Nichtraucher in der Küche.... :D Schöne Lösung im Sinne des Nichtraucherschutzes ;):D :D
    Nu kann der Löscher aber wirklich draußen bleiben

    LG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • martina
    Das ist ja eine sinnvolle Gefährdungsbeurteilung. ;)
    Frage eines unwissenden militanten Nichtrauchers: Was sind Selbstretter? ?(

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von A_B
    Frage eines unwissenden militanten Nichtrauchers: Was sind Selbstretter? ?(

    Hallo A_B,

    schau doch mal HIER

    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • Ok. Danke für den Link.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • das hab ich irgendwie überlesen...

    Zitat

    Original von Fusch
    ....
    Und Martina in deiner Küche kannst du macher was du willse, wenn du den Kopf unter die Abzugshaube hälst.
    Gruß Fusch.

    nee, nee, nee. Fusch, das muss leider ausfallen. Das sieht ja dann aus, wie geplatzt :D :D
    Du bekommst natürlich auch einen Selbstretter, oder besser noch eine Zigarre :D :D

    LG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois