ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Sifa Gemeinde.

    Wollte mal Fragen, ob jemand Erfahrung mit dem onlineportal" Haufe Arbeitsschutz office Proffessional" hat. Lohnen sich die 38 Euro im Monat?

    Gruß
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • ANZEIGE
  • Hallo Ritschi,
    das Thema wurde schon mal kurz angerissen, allerdings in einem anderen Zusammenhang "Bannerwerbung auf der Sifapage". Das mit den Antworten darauf, wird nicht so einfach sein ;):D
    ...ist ja auch sehr subjektiv einzuschätzen und vom Betrachter abhängig.

    Viele Grüße
    Martina


    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hallo Ritschi

    Seh dein Posting erst jetzt, hoffe aber das es doch noch relativ Zeitnah ist.
    Das Onlineportal " Haufe Arbeitsschutz Office Proffessional" ist bei mir seit etwa einem Jahr am Start . Vorher haben wir mit" Haufe Arbeitsschutz Office " gearbeitet. Als Info-Quelle für mich unschlagbar. Zu dem Preis allemal. Das soll natürlich nicht heißen, das alles gut ist. Naja, wo viel Licht ist, ist... 5€ in die Wutz! Bei Gefährdungsanalysen und Betriebsanwei-sungen guck ich lieber hier im Forum.

    Hoffe noch geholfen zu haben

    Gruß Bernd

    "Ich bin so wie ich bin, mich ändert keine Macht der Welt mehr!"