Kurze Vorstellung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo miteinander,

    der Ordnung halber stell ich mich an dieser Stelle mal als Neuer in eurem tollen Forum vor.

    Altersmäßig bewege ich mich stark auf die 30 zu, wobei ich verbissen um meinen 2er kämpfe.... na ja :)

    Beruflich bin ich nun schon seit ein paar Jahren in einem Ingenieurbüro als techn. Umweltfachwirt tätig, dass auf dem Gebiet techn. Umweltschutz/Immissionsschutz tätig ist. Dabei bedienen wir auch die Schnittstellen zum Arbeits- und Brandschutz.

    Meine Ausbildung zur Sifa hat sich etwas in die Länge gezogen, ich stehe nun aber kurz vor dem Abschluss der Ausbildung. Praktikum liegt hinter mir, fehlt nur noch der P V.....

    So, dann bendanke ich mich schon mal für die Aufnahme in die Community und bei den Machern dieser Seite für Ihren Einsatz.

    Frohes schaffen Euch allen!

  • ANZEIGE
  • Hallo JeSI80,

    herzliches Willkommen hier. Mit deinem Alter wirst du hier den Schnitt mächtig nach unten ziehen. :D

    Nachdem du den schwierigsten Teil der Ausbildung hinter dir hast ist
    P V nur noch ein Klacks. Ich drücke dir aber schon mal vorab die Daumen.

    :wel2:

    Gruß Zipfulant

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    (Sir Peter Ustinov)

  • Hallo JeSi80,
    herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei deiner restlichen Ausbildung!

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Zitat

    Original von baccalaureus
    ja, ja die Martina ...... kleiner Tip (kostenlos und nicht umsonst)

    und wer nicht alt werden will, der muss sich jung verbrennen lassen !

    Hihihi.

    Gruß

    Baccalaureus

    hä???

    hallo Adrian,
    was heißt das?, Hexenverbrennung zu Weihnachten??? 8o

    LG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE