ANZEIGE
ANZEIGE
  • ... " BG" Filme.
    Gibt es schon soetwas ? Wir haben bei der FBG den "Stablerfahrer Klaus" und noch einen der ein TAB gedreht hat gesehen. Gibt es da noch mehr davon? Über evtle. Links bzw "Schlagwörter" würde ich mich freuen.
    gruß

    Mut zur Lücke!

  • ANZEIGE
  • Hallo Doems,
    hier im Forum sind ein paar Filme verlinkt.
    http://www.sifapage.de/forum/board.php?boardid=86&sid=

    Dann bekommst Du auf der Präventions-CD von der BG einiges an Auswahl.
    Im Internet wirst Du bei dem Suchwort "Filme Arbeitssicherheit" auch fündig.

    Gruß
    Schnecke004

    Gruß
    Schnecke004

    :282::256:

    _________________________________

    Heute erleben wir die schönen Erinnerungen von morgen

  • Hallo Doems,

    hier gibts auch noch was.

    naja...., und Friseurin Claudia z. Bsp.; (wo es hinpasst - und wer`s mag...) Ist Geschmackssache.
    Was für mich gar nicht geht, ist Klaus. Es heißt immer mal der wäre verboten worden, taucht dann aber immer wieder auf. Weiß da jemand was genaues? Aber ist wahrscheinlich ein Mythos - oder?

    i5v-RR8bX7o

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 (26. September 2009 um 21:21)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Doems,

    und da gibt es noch den Elektriker Horst und die fünf Sicherheitsregeln:


    Teil 1

    nkOJoANh0SA

    Teil 2


    fOARZZCTrqE

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • @ Toni,
    kannst du den Link umwandeln? Krieg das nicht hin. Warum eigentlich nicht? (ja, weil du der Admin bist ... :D :D - ist natürlich klar ;) )

    LG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Zitat

    Original von Martina111
    ......
    Was für mich gar nicht geht, ist Klaus. Es heißt immer mal der wäre verboten worden, taucht dann aber immer wieder auf. Weiß da jemand was genaues? Aber ist wahrscheinlich ein Mythos - oder?
    ......


    Den kannst Du ganz legal bei Amazon bestellen. Ich habe ihn auch noch auf meinem Wunschzettel. :D

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martina111
    @ Toni,
    kannst du den Link umwandeln? Krieg das nicht hin. Warum eigentlich nicht? (ja, weil du der Admin bist ... :D :D - ist natürlich klar ;) )

    LG Martina

    Hallo Martina,

    die youtube filme kann eigentlich jeder in seinen beiträgen einbetten :D :D
    hat nichts mit admin zu tun :)
    schau mal in den verlinkten beitrag nach.

    Filme von Yotube in Beiträgen einbetten

  • dafür bin ich scheinbar nicht qualifiziert genug.... :D :D :D

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 (28. September 2009 um 17:04)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo martina,

    hab ich erledigt ;):D

    schau dir mal den code oben an, dann sollte es in zukunf kein problem mehr sein :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Danke Toni!

    Werde mir das in einer ruhigen Minute mal anschauen. (hab da im Moment keinen Nerv; = Prüfungen stehen vor der Tür 8o )

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois