A+A 2009 Düsseldorf

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Hallo Toni,


    ich habe einen Bericht des Fachausschusses "Persönliche Schutzausrüstungen" (FA "PSA") auf der A+A gefunden, der Deine Frage beantwortet.


    Auszug:


    "Im Rahmen der Stichprobenprüfungen wurden bei 112 Ausstellern Produkte beanstandet. Bei 36 Ausstellern waren die Mängel so gravierend, dass die ausgestellten Produkte als "nicht verkehrsfähig innerhalb der Europäischen Gemeinschaft" bewertet wurden. Die Messekommissionen "verordneten" hier Hinweisschilder, die für die Standbesucher diesen Sachverhalt deutlich erkennbar machten. In 20 Fällen bevorzugten es Aussteller, ihre nicht verkehrsfähigen Produkte vom Messestand zu entfernen."


    Hier der Link zum kompletten Artikel http://www.dguv.de/bg-pruefzer…ssekommissionen/index.jsp . Mittlerweile müssten doch alle Aussteller wissen, dass einige Behörden Kontrollen auf internationalen Ausstellungen durchführen.

    Gruß


    Michael
    :v:

    2 Mal editiert, zuletzt von Biker-Mike ()

  • Dürfte dann auch erklären, warum die ein oder andere Fläche dann ganz leer blieb. :D

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)