Alarm u. Notfallplan

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo an alle Sifas hat jemand schon mal ein Alarm und Notfallplan(z.b.verhalten in einer bestimmten Situation) erstellt?Wo finde ich Vorlagen gibt es was zu beachten.Danke im voraus Gruß Ingo Gerkensmeier

    :v:

    Einmal editiert, zuletzt von ingo07 (27. April 2009 um 09:55)

  • ANZEIGE
  • Es gibt Tafeln: z.B. Verhalten bei Unfällen, Verhalten im Notfall, Verhalten im Brandfall

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Ingo,
    hierfür gibt es eine Vielzahl von Umsetzungsmöglichkeiten. Was genau meinst Du? Einen Plan mit Notrufnummern? Verfahrensanweisungen für bestimmte Personengruppen oder ein Notfallhandbuch für das gesamte Unternehmen?

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Ich bin in der Endsorgung tätig da hatte ich gedacht z.b verhalten bei Schweinegrippeverdacht was für Vorbeugung und schutz, verhalten bei Verdachtsmomenten bei Kunden.usw.Gruß Ingo

    :v:

    Einmal editiert, zuletzt von ingo07 (28. April 2009 um 07:34)

  • Hallo Ihr Spezialisten ;)

    Habt ihr ein Tip wo ich für unser Team-Portal ein Alarm und ein Notfall-Plan in Rohfassung bekomme?

    Möchte Formulare für schnelle arbeitsabhandlung entwerfen! 8o


    :36: :33: :35:

  • ANZEIGE
  • Hallo Ihr Spezialisten ;)

    Habt ihr ein Tip wo ich für unser Team-Portal ein Alarm und ein Notfall-Plan in Rohfassung bekomme?

    Möchte Formulare für schnelle arbeitsabhandlung entwerfen! 8o


    :36: :33: :35:


    Arbeitsabhandlung? Heißt das soviel wie "ein Anderer soll gefälligst die Arbeit machen?"

    Sorry, musste sein.

    Gruß aus der Kurpfalz
    Andreas

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)


  • Arbeitsabhandlung? Heißt das soviel wie "ein Anderer soll gefälligst die Arbeit machen?"

    Sorry, musste sein.

    Gruß aus der Kurpfalz
    Andreas


    Na ja, Team übersetzt man doch auch mit "Toll, ein andrer machts!" Död bassd scho.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • :33: Ja,da haste recht,aber ich mach das gern,weil ich der einzieg alter Hase hier bin.

    Hast Du vieleicht ein Tip wie ich das angehen kann.

    Gibt es da was im Internet?

  • ANZEIGE