LEK 1 bestanden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Servus!!

    Habe gestern die LEK 1 bestanden.
    Ich fand diese Prüfung jetzt nicht ohne!!!
    Aber bestanden ist bestanden. Mir haben die Fragen die ich hier im Downloadbereich gefunden habe schon geholfen.
    Ganz wichtig ist den Ordner nicht ausser Acht zu lassen.
    Bei den Lückentextfragen war sehr viel Ordnermaterial dabei!!

    So jetzt gehts diese Woche straight weiter!! ?(

    Aber Verpflegung und die Anlage hier in Dresden entschädigen schon so manchen Streß!!

    Schönen Gruß vom Oberpfälzer aus Dresden
    Andy

  • ANZEIGE
  • Na dann: :310:

    & viele Grüße an meinen alten Arbeitsplatz :D

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Hallo norgetroll! (was bedeutet eigentlich dieser Name?)
    auch von mir, :pros: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen LEK1!


    ab jetzt ist (fast):

    :urlaub:

    Ich will da auch wieder hin!
    Genieß die Zeit! - und macht mal einen Besuch bei der Radeberger Brauerei (natürlich mit anschließendem Kneipenbesuch) :37:

    Noch eine schöne Zeit in DD!

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Servus.

    martina

    Wie du weist bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer und vor allem Norwegen hat es mir angetan. Deshalb Norge.
    Norwegen ist das Land der Trolle die die da oben auf Schritt und Tritt begleiten, deshalb Troll. :D
    "Norgetroll" ;)

    gerald
    Werd ich ausrichten!!!

    Schönen Gruß aus Dresden
    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von norgetroll (11. März 2009 um 13:06)

  • Hallo Andy,
    Norwegische Trolle - nicht schlecht.
    Pass auf in DD. So weit ich mich erinnere, gab es einen Referenten, der einem Troll auch sehr nahe kam. :bremse:

    :5:

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE
  • martina: Jetzt machst Du mich aber neugierig - Troll- und Norwegenfan bin ich ja auch, aber wer da unter den Kollegen (oder gar ich selbst..???) bei Dir Trollassoziationen auslöst...vielleicht auch per pm???

    :D :D :D

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • ach Herbert, das glaub ich Dir natürlich auf`s Wort.

    @ Gerald: nein, nicht Du - und auch keine Namen... :D
    Zu meiner Zeit waren da zwei echte "Tiefflieger". Eine Dame, die uns erzählt hat, dass die Sifa einen Kündigungsschutz hat... - da kann man den Rest des Seminares getrost auf Durchgang schalten und im Internet surfen, denn der Rest ihrer geistigen Ergüsse war nicht besser...
    Tja und ein Herr, das kann ich hier nicht öffentlich schreiben.... Den vergisst man auch lieber ganz schnell wieder.
    Ich muss aber sagen, dass diese Beiden 2% von ganz vielen wirklich klasse Referenten waren und diese trotzdem der Qualität der Ausbildung keinen Schaden zufügen konnten. So hatten wir ein bißchen mehr zu lachen... :D

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 (11. März 2009 um 17:42)

  • Hm, unter diesem Aspekt tust Du den Trollen aber vielleicht unrecht...
    :D

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Gerald Eckhardt
    Hm, unter diesem Aspekt tust Du den Trollen aber vielleicht unrecht...
    :D

    :29:

    Entschuldigung an die Troll- Welt!!!
    :44:


    Gruß Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois