Präsentationen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • hallo

    gibt es hier auf der seite die ein oder andere präsentation damit ich mal sehen kann wie ihr es so gemacht habt oder wer würde mir mal seine zuschicken???

  • ANZEIGE
  • Schau Dich hier auf der Sifapage mal um. Da findest Du schon etwas. Sonst würde ich mal bei Deinem Ausbildungsträger fragen.

    LG
    Michael Kasper

    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • so schwer ist es dann ja nicht mehr, wenn man mit dem praktikum durch ist, dann ist der Rest auch noch zu schaffen

    die Präsentation(powerpoint) ist ja eh nur ein Hilfsmittel für den Vortrag zu "Deinem" Thema

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.