ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Forum !

    Kann mir einer einen Tip geben bezüglich eines Videobearbeitungsprogramms.
    Ich suche ein Programm, daß einfach zu händeln ist.
    Musikuntermalung,Videoschnitt,Texteingabe etc sollten integriert sein
    Und es sollte möglichst wenig bis gar nichts kosten !!

    vielen Dank im Voraus

    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Werner S. (14. November 2008 um 10:57)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Werner :D

    Also die eierlegende wollmilchsau zu finden ist schwer aber ich empfehle dir das Programm Virtual Dub, aber auch das ProjektX ist zu empfehlen, da es Open Source ist und mit Java als Basis aufgesetzt ist. Zum Schnitt gibt es dann noch Programme wie Cuttermaran usw.
    Weitere Tipps gibts am besten wenn du auf https://sifaboard.de/www.dvdboard.de/forum/ gehst.

    Was richtig einfaches zu finden wird ebenfalls schwer...........

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Moin Werner,

    Ulead Video Studio 9 SE Basic CD OEM DEUTSCH

    könnte etwas für Dich. Gibt es hier und da (z.B. in der Bucht) schon für einen schmalen Euro.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Freut mich, Dir behilflich gewesen zu sein.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE