Praktikumsarbeit Büroarbeitsplatz

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Praktikumsbericht über einen Bildschirmarbeitsplatz ausführen. Im unserem Betrieb leiden wir im Sommer unter extremer Hitze, gibt es irgendwo einen genauen Temperaturwert der nicht überschritten werden darf? In der ASR 6 steht nur ein Anhaltswert von 26 °C, aber nicht um wieviel und wielange dieser überschritten werden darf und welche Abhilfen notwendig sind? Diese Daten würde ich gerne in meinem Bericht verwenden und welche Abhilfen hierfür möglich sind.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüßle
    Thomas

    Grüßle

    Thomas

  • ANZEIGE
  • immer wieder ein beliebtes Thema,

    bei den BGen und Unfallkassen, bei den Medien, bei der BAUA.

    Es ist ganz sicher kein Zufall, dass die ArbStättV _ sollte_ formuliert.

    Aber wenn du etwas Neues heraus findest - bin sicher nicht nur ich interessiert.

    Viel Erfolg

    gladis:-)

    PS: über die *Suche* findet sich hier im Forum auch das eine oder Andere
    http://www.sifapage.de/forum/search.php?searchid=22323

    Einmal editiert, zuletzt von gladis (20. August 2008 um 11:23)