geschlossen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • für den Bereich der BGETF empfehle ich die CD Praxisgerechte Lösungen, hier kann man sich die Gefährdungsbeurteilung im Baukastensystem zusammenstellen, und individuell an die betrieblichen Situationen anpassen

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • und für dei Unfallkasse Bund die Handlungshilfe 3.1

    und die CD der Holz-Bg

    und die CD der BGW
    und und und

    gibt es eine BG, die keine CD zur GFB hat?
    Interessant wäre Fachübergereifendes ...

    ... nur dumm, dass die für Nicht-Mitgleider immer kostenflichtig sind

    und die CD der BGETF Stand 5/06 für 5 eur - finde ich jetzt nicht SO begeisternd
    da muß man schon wissen, was sich seit dem geändert hat ..

    aber *frisch* ausgebildet oder ge-updatet ist Man(n) ja ohnehin auf dem neuesten Stand ..sollte man meinen

    :)

  • Di CD der BGETF ist aktuallisiert worden und umfasst nun auch den Bereich Gasversorgung, und vieles übergreifendes, leider ist der Bedienungskomfort nun nicht so toll :rolleyes:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • toll - aber warum bietet mir der onlinebestellservice dann heute die o.g. Version an?

    magig web? 8o

    wie auch immer - zusammenfassend kommentiert - umschauen und aufmerksam bleiben

    :)

  • so ist es, denke die Ideallösung wird es eh nicht geben, manche Muster sind recht dürftig, insbesondere wenn es um den Maßnahmenteil geht

    1. Prüfungen
    2. Unterweisungen
    3. Betriebsanweisungen

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE