Plasmaschweißanlagen Ortsgebunden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich stehe hier vor einem Wust an Vorschriften zum Thema Plasmaschweißen.
    Hintergrund: Mögliche Anschaffung einer Plasmaschweißanlage in unserem Betrieb.
    Deshalb mache ich schon mal eine Voranalyse zu diesem Thema.

    Deshalb ein paar Fragen:

    1) Gibt es von hier jemanden der eine Anlage betreibt oder Ahnung von dem Thema hat?

    2) Kennt sich jemand mit den Schutzfiltern (Augenschutz) aus?

    3) Das gleiche Thema wie würdet ihr das bei den Vorhängen sehen?

    4) Wandfarben: WEnn ihr so eine Anlage betreibt welche Wandfarbe habt ihr dort verwendet wegen der Reflexion?

    Danke im voraus für die Antworten.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Bitte closen

    Hat sich erledigt. Habe einen Ansprechpartner gefunden der mir vor allem bei der Strahlung helfen konnte.

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)