Praktikumsarbeit Messer

ANZEIGE
ANZEIGE
  • wseekatz@freenet.deHallo Ihr Sifapageler!
    Schaue schon seit langem schaue ich ins forum der Sifapage und finde diese sehr informationsreich.Ich selbst stehe vor meiner Praktikumsarbeit und der Präsenzphase3.Meine Frage:Hat jemand erfahrung mit Praktikumsbericht Sicherheitsmesser und wie kommt dieser Bericht an?
    Erstmal vielen Dank und allen Zukunftssifas viel Erfolg

    Hefeweizen macht schön-habe früher viel getrunken!

  • ANZEIGE
  • Hallo!
    Eine leicht verspätete Antwort...also, ich erinnere zwei solcher Arbeiten und beide waren sehr gut. Da es in beiden Fällen einfach die Notwendigkeit einer Veränderung im Unternehmen gab (Handlungsanlass: Diverse Schnittverletzungen) fand ich es gut, dass auch bei scheinbar selbstverständlichem Arbeitsgerät mal jemand systematisch an dieses Thema herangeht. Und es gibt mehr als eine Lösung hierbei, insofern lassen sich die Handlungsschritte hieran gut abarbeiten.
    Viel Erfolg bei der Arbeit!!!
    Gerald

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Vielen Dank für die Antwort!Tue mich in der Tat schwer mit der Ausarbeitung,weil mir das Thema erst einmal zu simpel erscheint.Aber messer sind ein notwendiges Übel in der Instandhaltung.Man beschreibt Dinge,die eigentlich täglich Brot und erst mal nichts wissenschaftliches dahinter steht.

    Hefeweizen macht schön-habe früher viel getrunken!