Duftmatte im Bodenablauf

ANZEIGE
ANZEIGE
  • interessiert den nicht.

    Seine Führungskräfte scheinen das auch nicht zu wissen, was da abgeht.

    ... und jetzt ist er beleidigt, weil seine Eigeninitiative nicht gewürdigt wird. Das ist das alte Kernproblem. Jetzt bist Du wieder der Besserwisser und musst ihm und den FK klarmachen, wie es wirklich laufen muss.

    Böse Mails schreiben (oder in die Tasche pi..., wie Du es genannt hast) kann man natürlich machen. Aber das zermürbt nur.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • ... und jetzt ist er beleidigt, weil seine Eigeninitiative nicht gewürdigt wird. Das ist das alte Kernproblem. Jetzt bist Du wieder der Besserwisser und musst ihm und den FK klarmachen, wie es wirklich laufen muss.

    Böse Mails schreiben (oder in die Tasche pi..., wie Du es genannt hast) kann man natürlich machen. Aber das zermürbt nur.

    Da ja viele Arbeiten sich nur noch wiederholen (die Basics stehen), freue ich mich eigentlich immer wieder darauf die Anforderungen einzufordern.

    Ich nenne das stänkern. Ich wende das, was ich jahrelang aufgebaut habe, nur noch an oder überarbeite ab und an. Neues kommt kaum noch.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick