Praktikumsbericht zum Umgang mit dem Gefahrstoff Optisept

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    ich habe meinen Praktiumsbericht zum Gefahrstoff Optisept verfasst und mittlerweile auch eine positiv Rückmeldung dazu bekommen. Falls sich jemand zu dem Thema gerne austauschen möchte würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Patricia

  • ANZEIGE
  • Nett, ein Prüfer der BGW wäre wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen, da verwendet jemand tatsächlich Formaldehyd im Desinfektionsmittel. ;) =O ;)

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Deswegen meine Frage!

    Da gibt es schon Argumente wie z.B. medizinisch notwendig, da Herstellervorgabe zur Aufbereitung des Medizinproduktes. Dann ist man ganz schnell mit der Substitutionsprüfung am Ende. Wobei Formaldehyd ja ein relativ harmloses Cancerogen ist.

    PATIN, wenn Dein Bericht bewertet wurde und somit alles abgeschlossen ist, wäre es eine gute Idee, diesen in anonymisierter Form dem Forum zur Verfügung zu stellen. Dazu gibt es ja extra die Forenrubrik Archiv mit den Praktikumsarbeiten.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE