zwei Schwerverletzte Fremdfirmenmitarbeiter in der BASF

ANZEIGE
ANZEIGE
  • So was aber auch. In der sichersten Firma der Welt sind doch tatsächlich zwei Fremdfirmenmitarbeiter schwer verletzt worden.

    Keine kritischen Messwerte. Lassen Sie aber trotzdem die Fenster und Türen zu und

    bleiben Sie im Haus. Für Ihren verschmutzten Wagen gibt es am Tor 17 kostenlose Waschmarken.

    IMG_0060.jpg

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • ...kenn ich aus meiner Kindheit, verbracht vor Tor 3 der BASF,....zu keiner Zeit bestand irgendeine Gefährdung für die Bevölkerung....aber wir durften mit aller Regelmäßigkeit nicht den Spielplatz nutzen, weil der Sand ausgetauscht wurde....und zwar nicht wegen Hasenknoddeln :doppelthumbsup:

    Klaus Schuster

    den größten Fehler den man machen kann ist, Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

    ¯\_()_/¯

  • ...kenn ich aus meiner Kindheit, verbracht vor Tor 3 der BASF,....zu keiner Zeit bestand irgendeine Gefährdung für die Bevölkerung....aber wir durften mit aller Regelmäßigkeit nicht den Spielplatz nutzen, weil der Sand ausgetauscht wurde....und zwar nicht wegen Hasenknoddeln :doppelthumbsup:

    Schade iwwer der Brück wird nie der Sand ausgetauscht… hätte unserem Katzenklosand gut getan.

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)