Praktikumsarbeit Büroarbeitsplatz und/oder auch Beleuchtung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo
    stehe jetzt auch vor der Herausforderung den Bericht anzugehen, kann man mir auf die Sprünge helfen - es ist einfach die Schreibblockade für die erste Seite da.
    Danke im Voraus.
    Gruß, Wolle

    Gruß, Wolfgang

  • ANZEIGE
  • denke, Du brauchst erstmal eine vernünftige Gliederung anhand der 7 Handlungsschritte, die Problemstellung muss deutlich werden.

    Zur Findung von Lösungsmöglichkeiten hast Du sicherlich genug Material aus den Präsenzwochen bei der BGFE sammeln können, da waren doch einige Fallbeispiele aus dem Büro, dazu die Grundlagen zu Licht und Beleuchtung aus der ersten Selbstlern CD, dann sollte das schon hinhauen ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hallo Wolle

    Ging mir genauso mit der Schreibblockade. Geholfen haben mir Praktikumsberichte von anderen Sifa's. Wenn du mal so einen Bericht gelesen hast, kommt automatisch der "AHA-Effekt". Dann verstehst du auch, wie man die 7 Handlungsschritte einer Sifa mit einbringen kann bzw. muß.
    Ich habe es hier schon mal erwähnt. Bei ebay verkauft jemand seinen Bericht. Falls du interesse hast, gebe bei ebay in die Suchmaske einfach Sifa ein. Eine andere Möglichkeit ist, wie es Biker-Mike schon im Vorbericht erwähnt hat, die o.g. Homepage.

    Gruss

  • ANZEIGE
  • hallo
    Hab mir jetzt wirklich die 7. Handlungsschritte vorgenommen und diese jeden Tag wie es mir gerade eingefallen ist mit Ideen gefüllt – ist eine super Idee übrigens, denn das ist das Leben vor Ort und jetzt steht schon einiges im Bericht.
    Werde dann den Vorschlag in Teil 3. + 4. der SiFa Ausbildung einfach mal dem Referenten zeigen.
    Gruß, Wolle

    Gruß, Wolfgang