Erfahrung mit MaxiDex ad apt Chemikalienhandschuh

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen zusammen,

    wollte mal in die Runde fragen ob jemand mit den Chemikalienhandschuh MaxiDex Ad apt erfahrungen hat. Möchte den evtl. testen, der Vertreter hat den natürlich über alles gelobt. Interessant für mich wären Besonderheiten (Geruch), Gefühl / feinfühligkeit etc..

    Lebensdauer ist ehr nicht relevant, da ja jeder den etwas anders beansprucht.

    Merci!

  • ANZEIGE
  • Lass dir die Permeabilitätstabelle und Werte zukommen. Das ist mindestens genauso wichtig.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ob jemand mit den Chemikalienhandschuh MaxiDex Ad apt erfahrungen hat. jein

    Möchte den evtl. testen, der Vertreter hat den natürlich über alles gelobt.

    Ich habe auf Messe davon ein Muster bekommen

    Interessant für mich wären Besonderheiten (Geruch), <Xinnen ist er mit irgendeinem angeblich hypoallergene Pflegesubstanz ausgestattet...(aber die soll noch verändert werden)...für mich stinkt es widerlich, Kolleginnen finde es angenehm

    Gefühl ok
    feinfühligkeit okFazit: in meinen Bereichen kann ich mir keien Einsatz vorstellen

    (ok nun bekomme ich nie wieder Muster von dieser Firma;()

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Danke für die Info! |?