ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin,


    bald ist es soweit und ich muss zur LEK4 nach Bad Münstereifel zur BG ETEM reisen.

    Nun bin ich schon etwas nervös und würde mich gerne etwas darauf vorberieten.
    Dazu wollte ich euch fragen, wie die 3 Tage in etwa ablaufen und wie die Prüfung aussehen wird?

    Ich weiß zur Prüfung bisher nur, dass ich einen Laptop mit bringen soll. Meine Frage dazu, geht auch ein iPad?

    Gruß aus dem Norden

  • ANZEIGE
  • Moin.

    Wir hatten damals die Themengebiete

    - spezielle Maschinen und Anlagen

    - Elektrotechnik im Fertigungsbetrieb

    - Messen und Beurteilen von Lärmbelastungen (mit Praktikum im Labor)

    - PSA

    Die LEK müsste wieder ein schriftlicher Test mit Multiple Choice und frei formulierbaren Antworten aus den Themengebieten sein.

    Was das iPad angeht, ruf mal das Schulsekretariat an und frag dort nach.

    Viel Glück. Schaffst Du!

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.