Praktikum 1 SiFa Ausbildung 3.0

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leute,

    ich bin ziemlich neu hier und befinde seit Januar 2021 in der neuen Ausbildungsform zur Sifa.

    Ich beginne nun mit meiner Praktikumsarbeit für das erste Praktikum.

    Leider stehe ich dabei noch etwas auf den Schlauch. Weiß nicht so wirklich wie ich anfangen soll.

    Vielleicht hat wer von euch ja schon das erste Praktikum, der neuen Ausbildung Form hinter sich und würde mir den ein oder anderen Denkanstoß geben.

    Bisher habe mir einen Kernprozess rausgesucht und die Teilprozesse und Arbeitssysteme beschrieben.

    Im ganzen Praktikum (1-4) soll es um das Arbeitssystem einer Zerkleinerungsmühle (Grinder) in der Kunststoffindustrie gehen

    Hat jemand von euch dieses Thema schon einmal bearbeitet und würde mich etwas unterstützen?

    gerne über email Austausch etc. nicht im offenen Raum.

    Viele Grüße

    Sebastian

  • ANZEIGE