Moin moin aus dem schönen Norden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin moin aus dem schönen Norden,

    ich bin seit Mai auf dem Weg, SIFA zu werden und kurz vor der LEK 1 Mitte Juni durch einen ehemaligen Kollegen auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Viele der Beiträge in diesem Forum haben mir geholfen, nicht den Verstand zu verlieren beim Durcharbeiten der 1. CD und vorbereiten auf LEK 1.
    Nach Bestehen der LEK 1 im Juni, komme ich gerade frisch von Präsenzphase 2 und werde mich bald auf die 2. CD stürzen.
    Ich finde dieses Forum klasse und habe Eure Seite auch meinen Seminarkollegen weiterempfohlen.

    Viele Grüße
    bine64

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo bine64,

    willkomen auf sifapage, hoffe da du dich hier schnell zurecht findest und wünsche dir weiterhin für deine ausbildung viel erfolg.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

    • Offizieller Beitrag

    hallo bine64,

    willkommen "on board"

    wir freuen uns, wenn du hier hilfe und unterstützung für deine ausbildung finden konntest und auch weiter findest.
    Es wird hier eben voll aus dem "ausbildungsleben" einer sifa gegriffen und die praktischen probleme, die erfahrungen und kenntnisse der anderen sind manchmal besser, wie ein lehrbuch.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)