Sifas verzweifelt: „Wie sollen wir den neuen Arbeitsschutzstandard umsetzen … Naomi Meier von Unterweisung Plus 20.07.2020 08:00

ANZEIGE
ANZEIGE
  • @Andastra

    Ich versteh dich total. Ich fahre sehr gern mit dem MTB. Selbst da machen die Menschen keinen Platz auf Radwegen oder ähnlich.

    Ich bin ein große Fan von Ete Zabel (Erik), dem ehemaligen Radsprinter. Der hatte da so eine Technik vom Rad aus mit der Schulter seine Gegener wegzuschubsen. Das mache ich mit Leuten, die mir im Weg sind auch. Kommt gut. Ich mit Fahrrad > 100 kg. zzgl. 25 - 30 km/h --> da kommt etwas zusammen.

    Ich würde an Deiner Stelle einen Kuhfänger am Gefährt montieren lassen. Da prallen dann die Passanten locker dran ab. Einfach über den Haufen fahren.:)

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE