Befähigte Person zur Prüfung von Wechselbrücken

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Bei uns auch extern, in der Regel zusammen mit einem Wartungsvertrag. Zur Zeit werden aber die Prüf- und Wartungsintervall ein wenig gedehnt, da kein externer Handwerker ins Haus darf, außer für "lebensnotwendige" Dinge.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Hallo Laudi,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

    Es ist mir schon klar, dass die KFZ-Meister bzw. Karosseriebauer besser dafür geeignet sind aber kein Meister ist vom Himmel gefallen.

    Ich werde jedenfalls Ende des Monats einen Kurs zusammen mit einem Mechaniker aus diesem Betrieb belegen und danach schauen ob ich das mache oder nicht.

    Ist jedenfalls eine Chance für mich einzusteigen.

    Grüße

    yaandy

  • Hallo zusammen,

    wenn es um das Thema befähigte Personen geht, seid ihr bei uns genau richtig.

    Schaut hierzu gerne auf unserer Website vorbei oder ruft uns bei Fragen direkt an!

    Einige unserer Teilnehmer tummeln sich auch hier im Forum und haben bereits auch Ihre Erfahrungen geschildert.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (26. August 2020 um 17:21) aus folgendem Grund: angepasst da direkte Werbung!