...ich melde mich mal

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich habe meine FASI Ausbildung 1997 in Ahrensburg gemacht und bin dann - FASI mäßig - von meinem Arbeitgeber aufs Abstellgleis verschoben worden. In 2005 hat man sich meiner erinnert und mich wieder aktiviert. Nach dem Kompensationskurs für "erfahrene" Fachkräfte für Arbeitssicherheit in Dresden bin ich seit Anfang des Jahres 2006 als Teilzeitfasi im Gesundheitsdienst tätig. Wenn die Thematik und meine Zeit es zulässt, werde ich mich auch aktiv an dieser Sifapage beteiligen, die ich in der vergangenen Zeit ja nur genutzt habe, um Informationen oder Denkanstöße zu bekommen. Dafür schon mal Danke an alle Aktiven.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo ralle,

    herzlich willkommen auf der sifapage - genauso freut es mich das dir die sifapage bei deiner arbeit hilft :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)