LEK 1 Bestanden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • so habe ich das vor..
    Ich habe nach der P1 (Mai in Bad Münstereifel) erst mal alles weggelegt und zwei Wochen setzen lassen. Dann habe ich mir die CD vorgenommen und jeden Tag 2 Stunden gelernt (ca 4 Wochen) Danach kam einige Tage der totale Frust.
    Jetzt wiederhole ich die CD nochmal und intensiver, d.h. ich schreibe mir die "Topics" und für mich wichtiges heraus. Das ganze wird wieder 4-6 Wochen dauern, danach hoffe ich Ende Sept. / Okt. einigermassen fit zu sein. Man ist ja auch nicht mehr der jüngste *fg*
    Aber das Forum hier scheint wirklich hilfreich zu sein und das macht Mut !!!

    Gruß
    Bernd

    Wenn Dein Handy nicht klingelt bin ich das ...

  • ANZEIGE
  • ich denke auch bei dem Arbeitsaufwand den du treibst ist das Bestehen der LEK1 schon gesichert :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hi Bernd,

    wow, Hut ab du scheinst ja jede Menge Zeit zu investieren!!
    Bei dem Pensum bist du wahrscheinlich unter den Top 10 aller Sifa`s.

    Also weiter so, und viel Erfolg....

    Gruß

    Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • wo kann man den das ranking abrufen, auf dieser page????

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • so lernt man die sifapage nach und nach kennen, nun muß er nur noch Beiträge tippseln und die LEK 1 bestehen :D :D :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • lach, so in etwa..

    sagt mal, mit den multiple choice Fragen auf der CD kann man sich ja leicht verhauen. Dann ist bei einer Frage mit 8 möglichen Antworten schnell die ganze Antwort falsch... wieviele dieser Fragen kommen ca.?

    Wenn Dein Handy nicht klingelt bin ich das ...

  • genau kann ich dir das nicht sagen, so in etwa 70% waren das, der große Vorteil bei der LEK1 ist das in Klammern steht, wieviel Kreuze pro Frage zu machen sind, das hilft schon ein ganzes Stück weiter :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • nene, pro Frage oder Aussage, vier Möglichkeiten zum ankreuzen, und manchmal ist eine Antwort richtig, manchmal auch mehrere, alle vier wohl eher nicht :D :D :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • merci merci....

    hab´s gerade in einer Beispielaufgabe hier im Forum gesehen. Das hilft natürlich ein wenig weiter... :)

    Wenn Dein Handy nicht klingelt bin ich das ...

  • dann sollte es auch zu schaffen sein, und die 7Handlungsschritte sollte man drauf haben und frei schreiben können, das ist nähmlich nicht zum ankreuzen :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • A B S - E A D W
    hab als Kopfstütze die Anfangsbuchstaben eingeprägt.. den genauen text krieg ich auch noch..

    Wenn Dein Handy nicht klingelt bin ich das ...

  • na was soll da denn noch schiefgehen, hauptsache in der praktischen Arbeit vor Ort fängt man nicht auf einmal mit den Buchstaben an, aber in der Praxis gehen die Schritte ja sowieso fließend in einander über, und wer sich mal Gedanken dadrüber gemacht hat wie der Kühlschrank wieder voll wird, der merkt das der Ablauf doch sehr ähnlich ist :D :D :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • trotzdem sollte man die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen...
    Es können auch bei 100 Fragen noch unvorhergesehene auftauchen.. und 51 muss man erst mal richtig haben...

    Zum Glück sind es keine "Drake online" Teste. Damit hab ich mal richtigen Horror erlebt 8o 8o 8o

    Wenn Dein Handy nicht klingelt bin ich das ...

  • die kenne ich nicht, ein Horror ist es jedenfalls nicht, und die Zeit ist auch völlig ausreichend, also bloß keine Angst :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE