Liegenschaftsmanagment - Wer kennt eine Software

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin zusammen,

    ich benötige mal Schwarmwissen.

    Wir haben aktuell 75 Standorte, die ich für meinen Teil in einer Excelliste Verwalte bzw. diese in meinem Programm für den Arbeitsschutz habe.

    Wir bekommen jetzt endlich eine vollwertige Sachbeartbeitung für das Liegenschaftsmanagement, welche sich um die Verträge, Betriebskosten aber auch um die Fristenverwaltung wiederkehrender Prüfung kümmern soll.

    So weit so gut....freue mich auch darüber, dass wir diesen, nach meiner meinung längst überfälligen Schritt gehen.

    Kennt einer von euch eine Software, die sich nicht auf die Verwaltung als Vermiter sondern als Betreiber einer Liegenschaft bezieht?

    Gruß

    Sven

    Die Verhütung von Unfällen ist nicht eine Frage gesetzlicher Vorschriften, sondern unternehmerischer Verantwortung und zudem ein Gebot wirtschaftlicher Vernunft.
    (Werner v. Siemens, 1880)

  • ANZEIGE
  • Moin Sven,


    wir haben communal FM im Einsatz. Klick Damit kannst Du vom Mietvertrag, über den Termin des Schornsteinfegers bis zur Feristenüberwachung der Prüfung der Feuerlöscher alles abbilden. Verträge, Grundrisse, Wartungsrechnungen ezc. alles im System hinterlegt. Wir sind sehr sehr zufrieden mit dieser Lösung.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.