Hallo - Moin - Servus ...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo - Moin - Servus an Alle,

    habe nach einigem stöbern im Net diese Page entdeckt und mich direkt angemeldet.
    Bereits Ende Januar habe ich die SFP1 in Nümbrecht (MMBG) absolviert und letzte Woche Freitag die LEK1 erfolgreich hinter mir gebracht. Und nächste Woche gehts direkt mit der SFP2 weiter.
    Von Haus aus bin ich Industriemeister Elektrotechnik und arbeite seit zwei Jahren bei den Mannesmannröhren Mülheim, wo man mir jetzt eine Vollzeitstelle als SiFa angeboten hat.
    Nachdem was ich hier bis jetzt auf der Page gesehen habe, denke ich das ist ein Muß für alle SiFas. Alle Achtung, wirklich eine Top-Seite.

    Viele Grüße

    Jörg aus MH

    Man ist für nichts zu alt, höchstens zu unerfahren!

  • ANZEIGE
  • Hallo MacJoe58,

    herzlich willkommen und :310: zur bestandenen LEK1

    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Hi Jörg,

    auch von mir ein herzliches :wel: und natürlich auch :310: zur bestandenen LEK1.

    Du hast schon richtig festgestellt, das hier ist die Seite für Sifas und die, die es noch werden wollen :D :D

    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,

    auch von meiner seite aus :wel: hier auf der sifapage :D :D und glückwunsch zur bestandenen LEK 1 :D ab jetzt geht es richtig los ;)

    und von mülheimer zu mülheimer :D du hast die richtige wahl getroffen :D

    nun, weiterhin viel erfolg mit deiner ausbildung.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)