Bgr 132

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Wer kann helfen?

    Ich könnte die vollständige fassung der

    BGR 132 „Vermeidung von Zündgefahren infolge elektrostatischer Aufladungen

    gebrauchen. Habe bisher leider nur auszüge und hinweise auf diese bestimmung im netz gefunden.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • ANZEIGE
  • Hallo Peter,

    8)wenden Sie sich vertrauensvoll an den HVBG 8)

    BGR 132

    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Wenn du die BGR 132 und viele andere BGR s als Datensatz brauchst bestell doch die CD Praxisgerechte Lösungen von der BGFE .

    für 5€ bzw. 10€ (Nichtmitgliedsbetriebe).

    Dann hast du auch noch ein gutes Programm für Gefährdungsbeurteilungen

    Gruß Totti


    PS im Forum über Software hat jemand ne CD über.

    Entweder man verliert .....oder es gewinnen die anderen.....

  • peter
    Mir ist es auch schon passiert, dass die Suche so lange dauerte, dass ich dachte, _da kommt nix mehr_.
    Und gelegentlich verlangt er Nutzerdaten, die ich nicht habe..

    es passiert dir also nicht allein, das du das Offensichtliche nicht siehst :D

    Bei einem Versuch sehe ich gerade, dass man auch die VBG - *Außer Kraft* wieder online lesen kann.
    Wunderbar:-)

    Aber die BG Chemie gibt es immer noch nicht online :(

  • ANZEIGE