ANZEIGE
ANZEIGE
  • ... dass ich auch mal offiziell Hallo sag' und mich vorstell' :)

    Und Danke, dass ich trotzdem schon ein bisserl meinen Senf dazugeben durfte und auch schon spannende Diskussionen und Rückmeldungen bekam!

    Münchner, 50 Frühlinge
    Chemiker mit Erfahrungen in Elektrochemie, chemischer Umwelttechnik, Anlagenbau zur Behandlung industrieller Abwässer, Umweltanalytik, Laborleitung...
    ... an letztere Erfahrungen knüpft irgendwie das Thema Arbeitssicherheit an - wenngleich nicht zeitlich.
    Seit fünf Jahren tätig im vorbeugenden baulichen und organisatorischen Brandschutz, Brandschutzbeauftragter.
    Seit mehr als zwei Jahren Mitbetreuung eines Betriebes mit mehreren Standorten in Deutschland; von den ca. 700 MA arbeiten die meisten am Bildschirm.
    Gottseidank verschafft mir mein eigener Chef da auch noch spannendere Aufgabenfelder wie z.B. Gebäudeinnenreinigung, Trockenbau, BMA-Montagen, Pedelecs, ... und immer wieder neuen Ideen :whistling:
    Seit letzter Woche: Endlich auch fertig ausgebildete FASi (VBG - Zweig Technik). :D

    Ich freue mich auf weiteren konstruktiven, lehrreichen und teilweise sehr erheiternden Gedankenaustausch mit Euch!
    Mit besten Grüßen,
    Wickinger

  • ANZEIGE