SiFa Ausbildung BG ETEM

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    bin neu hier und hoffentlich auch bald SiFa. Hab bald ein Seminar plus Prüfung bei der BG ETEM (Bereich: Elektro). Hat jemand von euch bereits Erfahrungen bzgl. Lernaufwand und Prüfung gesammelt? Vielleicht kann mir auch jemand Lernmaterial bereitstellen oder mir sagen, was ich mir noch alles zwecks Vorbereitung anschauen kann?

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße! :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Peng,

    willkommen unter uns :saint: , den guten 8o .

    Ich habe meine Präsentsphase IV auch bei der BG ETEM gemacht, jedoch auch paralell für BGHM und BG Bau und da war der lern aufwand schon enorm.
    In der Regel geben die Dozenten hinweise was man sich genauer anschauen soll und dass klappt dann meisten auch :)

    Gruß

    Stephan

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • Hallo Peng,
    herzlich willkommen im Forum.
    Über die Sifa-Ausbildung bei der BG ETM kann ich dir nichts sagen, aber Du findest hier im Forum bestimmt die entsprechene Info.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Ausbildung zur Sifa.

    Mfg

    FS

  • ...

    bin neu hier und hoffentlich auch bald SiFa. Hab bald ein Seminar plus Prüfung bei der BG ETEM (Bereich: Elektro). ...

    Heißt das, Du machst die komplette die SiFa-Ausbildung bei der BGETEM oder nur den branchenspezifischen Teil (Elektro)?

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE