ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,

    ich habe nun seit einigen Wochen mich hier ein wenig Informiert und bin begeistert von dieser Gemeinschaft.

    Hier findet man Unterstützung in jeglicher Hinsicht der SiFa. Vielen Dank an die vielen Helfer hier im Board.

    Zu meiner Person:
    Ich bin der Helmut aus Oldenburg und noch junge 51 Lenze alt. ^^
    Ich bin im Bereich der Industriereinigung als technischer Betriebsleiter tätig (bzw. habe zumindest die Bestellung).
    Leider hat sich mein letzter Betrieb total verschätzt und mir betriebsbedingt gekündigt, aber durch noch gute Drähte von mir kann ich den Lehrgang bei der BG Bau weiterführen.
    In den nächsten Wochen werde ich nach Sachsen gehen und dort eine Stelle als Produktionsleiter antreten.

    Bis dahin aber geht es mit Volldampf für mich bei der Ausbidung weiter. Ich bin für jede Unterstützung sehr dankbar.

    Letzte Woche nun haben wir die LEK 4 mit Präsentsphase 5 erfolgreich bestanden.

    Mein Praktikumsthema soll werden: Der Einsatz von FFZ mit Sicherheitskorb bei der Überkopfreinigung.

    Bis dahin erst einmal viele Grüsse


    Helle

  • ANZEIGE
  • Hallo Helle,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei Deiner neuen Tätigkeit als PL.

    Und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Sifa Ausbildung.

    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz

  • ANZEIGE