ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin @ all,

    dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Klaus Mohr (56 Jahre jung) und ich bin als Technischer Leiter oder auch wie's in meinem Vertrag steht Maintenance Manager (engl. Gruppe) im Generator Hostel Hamburg beschäftigt.
    Auf das Sifaboard bin ich durch FB aufmerksam geworden als ich Informationen im Web gesucht habe. Das ist Wissen geballt und gut organisiert, RESPEKT!
    Meine Ausbildung zur SiFa habe ich bei der BGN in Mannheim im letzten Monat begonnen. Zweiter Versuch nach 1986. :P
    Als Sibe bin ich seit vielen Jahren tätig und jetzt will ich den Schritt in die richtige Richtung machen. :D

    Zusätzlich bin ich als Universalbeauftragter in unserem Haus tätig.
    Ich bin verantwortungsgeil und somit bekleide ich folgende Positionen: Brandschutzbeauftragter, Sibe, Datenschutzbeauftragter, Beauftragter für HACCP und Lebensmittelhygiene, Beauftragter für Leitern, Flurförderfahrzeuge und Gefahrstoffe, Beauftragter für RLT Hygiene VDI 6022 B, mehr fällt mir nicht ein im Moment. 8o Doch ich bin auch noch bestellt zur E.f.f.T und zum Energiemanagementbeauftragten sowie zum Erste Hilfe Beauftragten.

    Ihr werdet es kaum glauben, aber das alles macht riesig Spaß und hört sich schlimmer an als es ist. :thumbup:
    Ich bin ca. 6 Wochen jedes Jahr auf Fort- und Weiterbildungen da man ja immer auf dem aktuellen Stand sein sollte.
    Dazu helfe ich noch Sicherheitstechnisch in unserem Haus in Berlin Mitte und unterstütze dort.

    Hobby ist Sportschießen im BDMP als Großkaliberschütze und Schießleiter.
    Musik: böhse onkelz, Rammstein und alles aus dieser Richtung, leise war gestern! :saint:

    Wer Fragen hat soll das bitte tun!

    Klaus

    *Kaef*

    "Sag immer was du denkst, du kannst nur einmal sterben!" :D:D:thumbup:

  • ANZEIGE
  • Hi Klaus,

    finde ich gut, also :515: im Board.

    Und die Kombination von HH und B ist doch topp. Beide Städte liebe ich. Also mach weiter und bring dich hier ein!

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Ui...na da haste aber ordentlich zu tun (_)?
    Herzlich Willkommen und viel Spaß |?

    - Fachkraft für Arbeitsssicherheit (BGHM)
    - Befähigte Person zur Prüfung von Regalanlagen nach DIN EN 15635:2008
    - Befähigte Person für die Prüfung von tragbaren und fahrbaren Leitern, Tritten und Fahrgerüsten