Betriebsanweisung Gleitschleifen/Trovalisieren

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sifa´s,
    hatt jemand von Euch zufällig eine Betriebsanweisung für´s Gleitschleifen oder Trovalisieren.
    Oder gibt´s irgendwo eine Mustervorlage.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    Ich habe nichts, aber mit Hilfe der BGI 578 und der entsprechenden Gleitschleifmaschine vor Ort, kannst du glaub ich eine sehr gute BA erstelllen.

    Grüße

    Cooley

  • Hallo,

    Ich habe nichts, aber mit Hilfe der BGI 578 und der entsprechenden Gleitschleifmaschine vor Ort, kannst du glaub ich eine sehr gute BA erstelllen.

    Grüße

    Cooley

    kleiner Tipp für uns alle:
    speziell wir hier im Forum sollten uns angewöhnen die DGUV Bezeichnungen zu verwenden
    und die "BG xyz"-Nummer wenn überhaupt noch notwendig als zusätzlichen Verweis mit zulisten.

    Wenn wir es nicht tun, macht es keiner und wir bewegen uns in 10 Jahren noch in der alten Materie...

    Daher:
    die "BGI 578" hat jetzt die Nummer "DGUV Information 211-010",
    der Titel lautet aber weiterhin "Sicherheit durch Betriebsanweisungen" - Link zur DGUV-Seite

    Gruß,
    Christian

    P.S.:
    bei WEKA gibt´s eine Musterbetriebsanweisung "MB28011 Trowal-Anlage"

    Einmal editiert, zuletzt von Beckmann (13. Juli 2016 um 13:14)

  • Nimm dies Bursche.... :D

    Aber immer dran denken: Betriebsspezifisch anpassen.

    Dateien

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE