FASi aus Bremen - Bereich Automobillogistik

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen.

    Ich bin seit 2011 ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit. Meine Ausbildung habe ich über die BG Verkehr in Dresden erhalten.

    Ich bin für einen Automobillogistiker tätig, welcher bundesweite Niederlassungen unterhält. Unsere Schwerpunkte liegen im Transport, der Lagerung und der Erbringung technischer Dienstleistungen (Umbauten, Instandsetzung, Lackierungen etc.) an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen.

    Mein Aufgabengebiet umfasst neben der Arbeitssicherheit noch die Bereiche QM, Umwelt und Energie.

    Insofern andere FASi´s aus dem Bremer Bereich hier aktiv sind, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen. Vlt. kann man ein kleines Netzwerk zum Austausch von Informationen und Erfahrungen im Bremer Raum aufbauen.

    Viele Grüße
    Benny

  • ANZEIGE
  • Hallo egerland,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Ganz oben rechts findest Du eine Karte, da kannst Du schauen wer noch aus Deiner Nähe kommt. Mindestens 12 User sind da aus der Ecke.
    Da die Angabe im Profil freiwillig ist, werden es eher noch mehr sein. Eventuell bei Usertreffen noch mal posten, hier unter Vorstellung schauen nicht alle rein.

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl