Unterweisung Kranbediener

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Tag an alle

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe vor kurzem meine Ausbildereignung für Krane abgeschlossen und "darf" mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Kunde bekam ein Zeitfenster genannt bis wohin die Unterweisung seiner Kranbediener zu erfolgen hat. Nun das Problem die Zeit drückt und ich schaffe es auch nicht sinnvoll in der zur Verfügung stehenden Zeit die Unterweisung auf perfekte Füße zu stellen. Daher meine Frage kann mir jemand seine Unterweisung zur Verfügung stellen? Es handelt sich hauptsächlich um Ladekrane und Brückenkrane.

    Ich hoffe inständig das mir jemand helfen kann.

    Wünsche einen sicheren Tag
    Lars

    Arbeitsschutz kostet Geld Kranke ein Vermögen


    Sicherheitsfachkräfte … das sind die Mitarbeiter, welche ihren Arbeitsplatz immer am schnellsten aufgeräumt haben:
    :18: Sie brauchen nur den Mund zuzumachen :18:
    Zitat von meiner Mentorin

  • ANZEIGE
  • Besten Dank für die Unterstützung. Damit kann ich arbeiten und bekomme es auf Sinnvolle Füße.

    Den Kranschein haben sie alle in der Tasche nur beim genaueren Hinterfragen kam halt zu Tage wie die Ausbildung gelaufen war. Das macht dann den Anspruch an die Unterweisung nur höher.

    Wünsche einen sicheren Tag
    Lars

    Arbeitsschutz kostet Geld Kranke ein Vermögen


    Sicherheitsfachkräfte … das sind die Mitarbeiter, welche ihren Arbeitsplatz immer am schnellsten aufgeräumt haben:
    :18: Sie brauchen nur den Mund zuzumachen :18:
    Zitat von meiner Mentorin

  • ANZEIGE