ANZEIGE
ANZEIGE
  • In München treffen sich drei Bierbrauer: einer von Paulaner,einer von Schöfferhofen und einer aus Berlin. Als sie feststellen, dass sie alle den gleichen Beruf haben, beschließen sie, gemeinsam aufs Oktoberfest zu gehen.
    Dort angekommen bestellt der aus der Paulaner-Brauerei ein "Paulaner", der zweite ein "Schöfferhofen" - nur der Berliner bestellt eine Cola.
    "Warum bestellst du eine Cola?" wollen die beiden Bayern wissen. Darauf der Berliner:" Na, wenn ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keins!"

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. (Pearl S. Buck)

  • ANZEIGE
  • :D Das ihr auch immer von den Kölnern abkupfern müsst.

    Neenee die Bayern keine Eigene Ideen aber schneller im assimillieren als jeder andere :D

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)