VDRI Seminar, Umgang mit Gefahrstoffen in Nürnberg

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Am 13.5.2016 findet das obige VDRI Seminar statt. Link.
    Da am 13+14.5.2016 in Nürnberg auch der Trempelmarkt (größter Innenstadtflohmarkt Deutschlands in der historischen Altstadt) stattfindet, lohnt sich der Besuch gleich doppelt.

    Nachtrag: Das Seminar ist auch noch kostenlos, also ideal für alle Schwaben und sonstigen Sparfüchse. ;)

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelS (2. Mai 2016 um 08:24)

  • ANZEIGE
  • So, war da. Der Referent ist im Schnelldurchlauf über das Gefahrstoffrecht geflogen. Viele wesentliche Punkte angesprochen. Reichlich Tipps gegeben und auch einen Ausblick aus die Zukunft.
    Sehr fundiert, sehr kompakt. Ich habe noch nie einen fundierteren und besseren Vortrag zum Gefahrstoffrecht gesehen. Allerdings wurde auch einiges an Grundwissen vorausgesetzt.

    Jetzt noch eine Runde auf den Flohmarkt.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hi axel,
    klingt ja nciht schlecht.

    BTW: im Oktober findet eine Gefahrstofftagung der BG ETEM in Dresden statt...
    ich hab mich spontan schon einmal angemeldet - von Euch noch jemand dabei?

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!