Wise Guys - Romanze

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Drei Anfragen an meine E-Post-Adresse wollten wissen, warum ich "Sendepause" habe ...
    Nun, nicht immer steht die Arbeit, der Beruf, im Vordergrund.

    Dass ich jetzt wieder mehr an meine berufliche Tätigkeit denke, hat seine Ursache.

    Mit genügender Annäherung ist das nachgeschaltete Lied ein Erklärungsversuch ... :/
    von den "Wise Guys"
    das Musikstück "Romanze"


    :huh:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Schade, daß sie aufhören. Im Mai besuche ich mit meiner Tochter ein Konzert in Trier, sie geht mit Freunden im November dann noch auf ein Konzert der Abschiedstour. Sehr sympathische und bodenständige Jungs, die ich seit rund 20 Jahren gerne höre und die ich in den Jahren schon mehrfach in Köln oder Hürth auch auf der Straße traf. Mit Sari habe ich mich von Vater zu Vater vor 15 Jahren oder so in einem Kölner Schwimmbad über die Sicherheit (!) von Schwimmflügeln ausgetauscht, mit Eddi über soziale Projekte gesprochen und von Dän wurde ich einen Tag nach einem Konzertbesuch an einer Hürther Tankstelle erkannt: "Du warst doch gestern im Konzert, oder?"

    Die Wise Guys haben natürlich auch etwas zur Arbeitssicherheit gemacht... Bitte sehr: Viel Spaß!

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.