ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich bin auf Euch durch eine Suchmaschine gestossen. Ich habe die PI ( Anfang August '06 )hinter mir und befinde mich in der SLP I. Ende Oktober'06 fahre ich zur PII. Ich bin durch einige Beiträge bezüglich der LEK I etwas verunsichert, was auf mich fragenmässig zukommt. Ansonsten hoffe ich auf einen bestandenen Abschluss zur Sifa. Das war erstmal das Wichtigste zu meiner Anmeldung bei Euch.

    mit freundlichen Gruß

    Michael aus Baunatal :v:

    Gruß

    Michael
    :v:

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Wegen der LEK1 würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Mit ein wenig Durcharbeiten der Lern-CD und der Unterlagen aus dem Seminar ist das zu schaffen.

    Die Fragen sind so gestaltet, dass ein Teil der Auswahlantworten offensichtlich falsch ist, und beim verbleibenden Rest fällt in den meisten Fällen die Entscheidung auch nicht mehr allzu schwer.

    Allein dadurch hat man schon eine recht hohe Wahrscheinlichkeit erreicht, die 50-Prozent-Hürde zu schaffen. :D

    Das wird schon klappen!!! :24:

    Viele Grüße

    iMedias

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    Wegen der LEK1 da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Wenn du die CD durcharbeitest und noch ein wenig in den Unterlagen liest, dann sind die Fragen gut zu schaffen. Und wie iMedias schon sagte, allein durch den Ausschluss der offensichtlich falschen Antworten kann man sehr viele Antworten beantworten.
    Viel Glück bei deiner LEK1
    Grüße Axel

  • ANZEIGE
  • jo habe etwas gelesen uns siehe da wir kennen uns , wir waren zusammen im P I, ich gehe frühestens im februar zum P II

    noch mal einen gruß

    ramilus ( Ralf )

  • Hallo Ramilus,

    ich bin wahrscheinlich im Februar auf dem P III ( 5.-16.2.07 ), wenn alles klappt. Ich habe mir erstmal die zugesandten Foto's ausgedruckt, z. Zt. laufen bei uns in der Firma einige Seminare zum Thema Sifa. Bin daher, auch durch die Vorbereitung zur P I, nur sporadisch im Forum.

    bis demnächst mal wieder in Dresden bzw. hier


    Hallo Axel M. und iMedias@web.de,

    danke für die aufmunternden Worte.

    Gruß

    Michael
    :v:

  • hallo michael,
    du bist aber flott, ich habe vor mir bis anfang 2008 zeit für alles zu nehmen , du rauscht ja richtig durch, hoffe und wünshe dir das du das alles schafst

    gruß ramilus ( Ralf )

  • ANZEIGE