ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Du hast es wohl schon gelesen, weil du es empfiehlts? Mein Interesse ist es nicht. Hat nichts mit den Themen Arbeits- und Gesundheitschutz zu tun.

  • hast es wohl schon gelesen, weil du es empfiehlts? Mein Interesse ist es nicht. Hat nichts mit den Themen Arbeits- und Gesundheitschutz zu tun.

    Hi,

    deswegen hat Frank es wohl auch im "Off-Topic" - Bereich eingestellt... (~~)
    Und wo wir schon Beiträge zu den diversen Musikgeschmäckern haben warum nicht auch mal etwas zur bevorzugten Lliteratur der user?

    Ich lese beispielsweise gerne mal SciFi und Fantasy und kann von Kim Harrison die "Rachel Morgan" - Reihe oder von Brandon Sanderson die "Mistborn"- Reihe empfehlen.

    ... und das nicht jeder meine Vorliebe für diese doch eher "seichte" Literatur teilt ist mir bewusst :D

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!