ANZEIGE
ANZEIGE
  • Wer die Bildzeitung liest, z.B. beim Gegenüber im Bus oder der Straßenbahn (selbst kaufen und lesen wird sie doch wohl von niemand von uns?), findet hin und wieder auch die Kolumne des "Chefkolumnisten" Franz-Josef-Wagner.
    Gute Beiträge sind Glücksache und wohl eher Zufall ...
    den Normalfall, wie ein Beitrag entsteht, hat Jens Oliver Haas sehr böse gemutmaßt ...

    Post von Wagner
    – von Jens Oliver Haas, z. Zt. Australien* –

    Berlin, 16.15 Uhr: Franz Josef Wagner wirkt erfrischt, nach fünf Stunden komatösem Schlaf.
    Das Sodbrennen ist heute mal erträglich, und die Stimmen im Kopf schweigen noch. Er lächelt.
    Sein Arzt hat ihm gesagt, dass er wohl bald eine neue Niere braucht — aber bis dahin funktioniert der Aquarien-Feinfilter von OBI sehr gut.

    Beschwingt öffnet sich Wagner eine gute Flasche französischen Landwein. Ein feines Tröpfchen von 2011, gute Lage, nicht zu viel Tannin.
    Vorsichtig gießt er das Weißbierglas voll und setzt sich an die Schreibmaschine ...

    weiter geht es hier:
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/14804/post-von-wagner/

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    Einmal editiert, zuletzt von a.r.ni (24. Dezember 2015 um 13:25)

  • ANZEIGE
  • Meine Güte.....selbst an Weihnachten.

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Zu Eurer Information ich habe die Links gelöscht, nach weiteren Nachforschungen hat sich herausgestellt das Ulf Ukotte mit der AFD zusammenarbeitet. Das wenn man die rechten Berichte ganz genau liest auch den Bereich der Verhetzung findet.


    Daher bitte ich die Admins diese Antwort zu löschen.

    Zur Information: Es braucht niemand diesen Bericht an die Admins zu melden, das habe ich schon selber getan.
    Hallo Admins


    als erstes wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    das ist ein Selbstanzeige wenn du meinst das dies für die Sifapage dann lösche dies bitte wieder.


    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

    3 Mal editiert, zuletzt von RaBau (25. Dezember 2015 um 11:22) aus folgendem Grund: Zur Information: Es braucht niemand diesen Bericht an die Admins zu melden, das habe ich schon selber getan. Hallo Admins als erstes wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest. das ist ein Selbstanzeige wenn du meinst das dies für die Sifapage dann lösche dies bitte wieder. Gruß RaBau