ANZEIGE
ANZEIGE
  • Es gibt nur ein W was wichtig ist..... Warten auf Rückfragen.... so unterweise ich das meistens auch weil oftmals kann man froh sein wenn der Anrufer in der Aufregung noch weiß wie er heißt und wo er sich befindet, letzteres ist dabei gerade auf Montage/Baustellen nicht immer so eindeutig.

  • ANZEIGE
  • Moin Andrasta,

    so unterweise ich auch. Ich sage den Leuten immer: "Ihr habt Profis am anderen Ende, die Fragen Euch schon die richtigen Sachen, aber in die Handlungsanweisungen muss ich ja auch irgendetwas hineinschreiben wenn am anderen Ende der Leitung kein Profi sitzt. Ist aber noch nie vorgekommen. Ich unterweise immer wie folgt:

    "Sagen wo etwas passiert ist, sagen was passiert ist, der Leitstelle zuhören und Antwort geben" (verkürzt formuliert).

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.