Lasertoner Infoveranstaltung und Betriebsbesichtigung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Forum,
    konnte mit der Firma LBM in Moers zwei Infoveranstaltungen mit dem Thema Lasertoner, Schadstoffreduzierung sowie Prüfung und Zertifizierung dieser vereinbaren.

    Ich halte diese Info-Veranstaltung als äußerst interessant für uns Arbeitsschützer. :thumbup:

    Schaut Euch die Einladung im Anhang an.

    Beste Grüße
    Thomas

  • ANZEIGE
  • Hallo Thomas,

    ich leg das mal meinem Chef vor. An welchem Tag nimmst Du teil?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Das hört sich doch gut an. Weihnachtsmarkt in Düren. Der in Eschweiler versinkt ja immer im Kraftwerksdampf :Lach:
    Dann stelle ich doch mal einen Dienstreiseantrag

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • @Thomas

    Muss ich nicht.........geht auch so. Die wissen, dass ich doof bin und noch Hilfe benötige :S

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Hallo Foristen,
    die Firma LBM hat mich gebeten, den für die Veranstaltung im November geltenden Anmeldeschluß zu melden.
    Alle Foristen, die sich für die Veranstaltung interessieren, mögen sich bitte bis zum 13.11.2015 per Fax anmelden. Dies ist aus organisatorischen Gründen notwendig.

    Also meldet Euch an

    beste GRüße
    Thomas

  • Hallo Foristen,
    ich bitte nach Rücksprache mit dem Veranstalter, die Anmeldungen der Interessierten bitte bis Freitag 12:00 Uhr an LBM zu faxen, dies ist aus Org-Gründen notwendig. Falls die Anmeldzahlen zu klein ist, müßte die Veranstaltung leider ausfallen.

    beste Grüße
    Thomas