Vorstellung Daniel Mutzel

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ersteinmal möchte ich euch danken, dass Ihr mir die Möglichkeit gebt mich in diesem Forum zu beteiligen. :)

    Zu meiner Person, ich habe Umwelt- und Verfahrenstechnik studiert und arbeite im Moment als "Junior" Produktentwickler bei einem großen Fachverlag im Bereich Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Ich würde mich freuen wenn ich mich über dieses Forum an aktuellen Themen beteiligen könnte und für meine Arbeitsalltag hilfreiche Ideen sammeln könnte :)

    Darüberhinaus bin ich auch gerne als Ansprechpartnern für allerlei weitere Themen aus den Bereichen Umwelt, Verfahrenstechnik und Energietechnik verfügbar. (mehr zähl ich jetzt mal nicht auf :P)

    Viele Grüße

    Daniel Mutzel

    Disclamer: Ich habe nicht vor in irgendeiner weise groß Werbung zu machen, ggf. kann es sein dass ich auf Wunsch Themenspezifisch Links oder "Namen" poste, was ich persönlich nicht als Werbung sondern als Hinweis sehe. (Den ihr nach eigenem Ermessen beurteilen könnt.) Ich bitte auch darum, dass man mich hier nicht in Bezug auf meinen Arbeitgeber beurteilt sondern mich als "Einzelperson" wahrnimmt ^^

  • ANZEIGE
  • Hallo Daniel,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Toll, dass Du gleich Deine Unterstützung in Deinen Kernbereichen hier anbietest!
    Schade, dass Du Dich genötigt siehst einen Disclaimer anzuhängen (obwohl ich es verstehe). Ich hoffe das er gar nicht nötig gewesen wäre. Solltest Du trotzdem einmal von Einzelpersonen angegangen werden, nicht auf das gesamte Forum projizieren ;)

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo Stephan,

    leider hat mein Unternehmen aufgrund der "Branchen" Vetriebsvergangenheit in manchen Bereichen keinen guten Ruf, was leider dazu führt, dass wir immer wieder auf negative Ablehnung bei Außenterminen stoßen (unabhängig davon was wir eigentlich wollen :P) und dem wollte ich einfach mit dem kleinen Disclaimer entgegensteuern, ganz nach dem Motto "Problem erkannt, Gegenmaßnahmen eingeleitet, Treffer" :P

    Ich seh die Sache einfach so, man muss mich erstmal kennenlernen bevor man ein Urteil fällt :)

    Gruß

    Daniel

  • Hallo Daniel,

    deine Chance. Beweise, das es besser geht und nimm nicht nur, sondern gib auch etwas.

    Deshalb: :515:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Danke :)

    Versuch ich, nur oft sind andere leider etwas schneller (und auch ein bisschen erfahrener :) )