Praktikumsbericht Büroarbeitstisch bzw. Bildschirmarbeitsplatz

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Kann Waldmann nur in seiner Aussage bestätigen.

    Thema durch die BGN genehmigt von Systemkonzept in Frage gestellt und im ersten Anlauf durchgefallen.

    Soweit ich informiert bin, wurden die Unterlagen zur Schulung durch die DGUV beauftragt und von Systemkonzept erarbeitet. Meines Wissens nach arbeiten alle BGen und UKen mit diesen Unterlagen.
    Solange man sich an die dort gemachten Vorgaben und an die Informationen aus den Präsenzphasen hält dürfte alles glatt laufen. Wie bei jeder subjektiven Prüfung, kann es natürlich vorkommen, dass dem Prüfer der eine oder andere Punkt nicht so gefällt und es dann entsprechend Abzug gibt, was natürlich auch in einem Durchfallen durch die Prüfung enden kann. Ärgerlich für den Prüfling, wenn man dann mit nur minimalen Veränderungen im zweiten Anlauf besteht.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.