Suche: Transportgefäß Betriebsstoff Diesel 2 bis 3 Liter

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    wer kann mir denn einen Tipp geben, wo ich Transportgefäße für den Versand von Diesel, in der Größenordnung 2 - 3 Liter (max. 5 Liter)erwerben kann?

    Ich finde nur die 20 Liter und größer.... (eine Firma wollte mir direkt einen IBC-Container verkaufen 8| ) Hintergrund ist eine Laboruntersuchung von dem eingelagerten Diesel und die in Frage kommenden Labor sind zu weit weg, dass eine Probeentnahme durch das Labor zu teuer kommt.

    Antwort ggf. gern auch per PM.

    Arn.im.

  • ANZEIGE
  • Hallo Arn.im.,

    eigentlich gibt es Sicherheitsbehälter in unterschiedlichen Größen.
    Bei Denios auf der Seite findest Du bei den sicherheitsbehältern z.B. Feindosierkannen, Edelstahlkanister bis 5L oder auch Transportkannen in den unterschiedlichen Größen.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hallo arn.im,

    ich arbeite mit mehreren Laboren zusammen. Alle liefern die Probengefäße kostenlos. Frag mal bei Deinem Labor nach ;)
    Ansonsten kann ich Dir z.B. SGS Fressenius empfehlen, die arbeiten überregional.

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Habe was gefunden... wer den richtigen fragt bekommt die richtige Antwort!

    Diesellieferanten gefragt und der gab die Anwort: 2,5 Liter Weißblechkanister UN im Internet googlen und bestellen! So einfach geht's manchmal!!!

    Danke und schönes WE! :thumbup: