SPS und Schutzkonzept außer Kraft - Manipulation an Handsteuerung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Mike,

    ich habe auch schon einige beratungsresistente Unternehmer getroffen. Die kann man nicht überzeugen die sind so da hilft nur dokumentieren.

    Wenn es mir zu bunt wurde habe ich das anonym das Gewerbeaufsichtsamt und die BG informiert. Erst dann sind sie aufgewacht.
    Ist aber leider auch sehr gefährlich!!!!! wenn es raus kommt. Bis jetzt ist es aber immer gut gegangen denn meine Beratung wurde danach gerne angenommen und umgesetzt.

    Mit freundlichen Grüssen aus Braunschweig!

    Hans-Jürgen

  • ANZEIGE
  • Trotz mehrerer Begehung und Hinweise dass dies z.B. u.U. den Straftatbestand erfüllen würde passiert: GAR nichts. Im Gegenteil; es wird eher noch mehr abgeschraubt.
    Die Geschäftsleitung weiß Bescheid, der Sibe weiß Bescheid, der Technische Leiter weiß Bescheid, die FASI (also ich) ebenfalls. Es passiert trotzt drängen, Hinweisen etc. GAR NICHTS. Stillsetzen und reparieren der Anlage fällt hier gleich aus. Zitat Geschäftsführer: "Ich solle jetzt mal die Kirche im Dorf lassen."


    Mike


    Schnappt euch den Wagen vom Boss und Parkt ihn mal dazwischen, dann regt sich etwas ;)


    ansonsten eine Geschichte die man wohl zu oft noch hört/sieht und auch bei uns alle Jahre wieder vorkommt..
    Dann wird es wieder behoben irgendwann wieder jemand ne Tolle Idee hat und alles was das arbeiten "langsamer macht" demontiert wird..

    Zum Glück haben wir gerade die Phase wo Sicherheit wieder angenommen wird

    Mfg Dierk

    Mfg Dierk

    Elektriker aus Leidenschaft :thumbup: