Hilfe für Praktikumsarbeit

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    habe mich mit meinem TAB auf ein Thema der Praktikumsarbeit geeinigt. Ich muss aber feststellen, dass mir irgendwie der richtige Einstieg fehlt.
    Das Hauptproblem ist, dass vor mir keine SiFa gegeben hat. Ich habe also absolut keine Unterlagen.
    Ach so, mein Thema: Beurteilen der Gefährdung beim Umgang mit Hautgefährdenten Stoffen. Einführung eines Hautschutzplanes.

    Es dreht sich also Hauptsächlich um Kühlschmierstoffe, welche bei uns verwendet werden.

    Hilfe:
    Wer kann mir da einige Tips bzw.Anregungen für dieses Thema geben. Bin über alle Tips glücklich.
    Michael

  • ANZEIGE
  • Hallo Michael,
    frag doch mal bei Anbietern für Hautschutz an, die helfen auch immer gerne (die wollen ja auch was verkaufen). Die Firma Stockhausen ist im Bereich Kundenbetreuung sicherlich ganz weit vorne, aber dadurch auch im Preis.

    GFG
    Axel