Fachveranstealtung der BAUA zur Betriebssicherheitsverordnung (18. März 2015)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Kollegen,

    am 18. März gibt´s in Dortmund eine Veranstaltung der BAUA zur Betriebssicherheitsverordnung.
    Plant das jemandvon Euch ein?

    Ich hab mich auf jeden Fall einmal angemeldet...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Grüß Dich,

    ... Plant das jemand von Euch ein?

    ... ja, Danke für die Info; ich habe eine Anmeldung weggeschickt und warte auf Bestätigung.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Moin, Thorsten,

    ... warte auf Bestätigung.

    ... die Bestätigung ist inzwischen da; wenn sonst nichts dazwischen kommt, sehen uns dort. :)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Hallo Kolleginnen und Kollegen,

    nach der gelungenen Veranstaltung, die Andreas und ich am Mittwoch besuchen durften, sind von der BAUA nun auch die Vorträge als pdf-Dokumente zum Download angeboten.
    Hier werdet Ihr fündig.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Ich bin erstaunt ob der Schnelligkeit der BAuA
    Danke für den Hinweis, ich hätte erst in frühestens 3 Wochen geschaut :thumbup:

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE